gedankenstückchen

Freitag, September 05, 2008

Urlaub und Handwerker



Wir waren 1 Woche meinen Bruder und Frau und Kind besuchen

bei Düsseldorf!

Wir hatten ein prima Wochenende mit Sommerwetter Bummel am Rheinufer

und Tapas am Abend mit allen


das war unser 5. Hochzeitstag übrigens!


Mit essengehen 2mal WindelnwechselnHann 1mal Marlene und 2 mal Klogang Ida!

Ein traum ;)


Zwischendurch war das essen aber doch auch echt gut ;)


Badetag an nem prima See


Was ich besonders genossen hab:

Lesen im Liegestuhl im Garten

Planschende Kinder

Schwimmen im klaren See

Zwetschgenkuchen backen für meinen Bruder

Marlene vom Kindergarten abholen

nach dem Frühstück nochmal ins Bett gehen und lesen
......


nun noch zum Thema Handwerker!


ich bin froh wenn ich sie wieder los werde !!

die frage ist nur WAAAnnnn endlich?

aus 3-4 Wochen sind nun schon 7 geworden und als wir wegfuhren hieß es sie werden morgen also heute fertig sein!

und nun brauchen sie wies aussieht noch die ganze nächste Woche,

welche unsere wir wollen hier zu hause nochschön Urlaub machen Woche ist....

versuche mich nicht zu sehr davon nerven zu lassen aber aaaahhhh es will mir nicht so recht gelingen.... deshab muss ich das hier mal rausmotzen!!!
jammern auf hohem niveau...


liebe grüße
Zur kleinen Ablenkung waren Tobi und ich heute schon nett im Kino
Mamamia ich fands toll Tobi dann auch;)


4 Comments:

  • liebe Barb
    hi du backst das super und bald seit ihr sie los, die Handwerker, ich werde mal feste für beten, das du sie nicht merkst.
    das sind übrigens richtig tolle BILDER;)
    Und herzlichen Glückwunsch zum Hochzeitstag, die Hochzeit von euch war damals echt cool!
    die Zeit vergeht, wow

    By Blogger Königskind, at Freitag, 05 September, 2008  

  • Schön das ihr ne gute Zeit hattet.
    Die Marlene sieht der Ida etwas ähnlich ( ich meine jetzt nicht wegen dem Kleid)- lustig =)
    Herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Hochzeitstag.
    Bis die Tage
    RAHEL

    By Blogger Rahel Thailand, at Samstag, 06 September, 2008  

  • Allerdings jammern auf hohem Niveau, aber ich habe doch das Gefühl von Vertändnis und bemitleide Dich - wirklich!

    Ach ja, herzlichen Glückwunsch noch zum 5. Hochzeitstag. hört sich ja echt romantisch an. Unserer war auch super romantisch. Wir hatten ihn endlich mal an einem Samstag und Eva "musste" zu einer Fortbildung. So hat sie sich fort - gebildet und ich hatte genug Zeit zum Nachdenken, wie sich doch die Zeiten ändern ;-)
    Na ja, der 7. wird sicher wieder gefeiert ...

    By Blogger Christ, at Donnerstag, 11 September, 2008  

  • moin barb
    hab wieder nen blog

    deure kinder sind echt wunderschön
    passen gut zu euch

    grüße aus hamburg

    By Blogger nic*at*night, at Freitag, 07 November, 2008  

Kommentar veröffentlichen

<< Home