gedankenstückchen

Sonntag, März 23, 2008

und noch ein kleiner Post

Bin nun 34
und mein Gehirn hat sich, dank meines Sensationellen Geburtstagsgeschenkes:
Nintendo DS lite in weiß, sehr chick + wie ich es gern mal spaßeshalber nenne Dr. Kamasutras Gehirnjogging... gemeint ist natürlich Dr. Kawashimas Gehirn-Jogging
auch schon etwas von 80 auf 51 Jahre, diesem Alter angenähert.
Nun das lässt ja hoffen....;)


Ich grüße Euch alle und sage: derHerrist auferstanden!!

4 Comments:

  • Herzlichen Glückwunsch.
    Hab noch was tolles gefunden.
    Als Alternative zum teuren Gameboy kann man auch "Brean Game" spielen.
    Juhu!
    RAHEL

    By Blogger Rahel Thailand, at Montag, 24 März, 2008  

  • Hey Barb,
    hier kommt noch ein extremly verspäteter Geburtstagsgruss
    von mir. :)

    funky grüsse
    ojo

    By Blogger 0j0, at Dienstag, 25 März, 2008  

  • Hi Süße, hoffe Dir gehts gut, hab grad an Dich gedacht und wollte hier einen Gruß hinterlassen. Bussi und Knuddler an Eure zwei süßen Mäuse, wie schauts aus Haustechnisch?
    Liebe Grüße und dicker Knuddler

    By Anonymous Anonym, at Dienstag, 03 Juni, 2008  

  • Oh, schade nichts neues von Euch. Wie kommt Ihr voran?
    Ich hoffe Euch gehts gut!
    He bei uns renkt sich langsam eines nach dem anderen an und wir kommen langsam zu Hause an...............
    Jetzt liegt noch ein riesen Umraum und Umbau AKtion vor uns, aber was soll´s danach haben wir Platz um Euch mal zu beherbergen. Ich freu mich darauf.
    Und darauf, daß dann endlich wieder Feste, Partys und Raum für Menschen da ist um zu Besuch zu kommen oder einfach mal hier zur Ruhe zu kommen und auszuspannen.

    Drück die zwei Hübschen Prinzessinen von mir, dem lieben Tobi einen Gruß und Dir eine schöne feste Umarmung aus dem anderen Teil von Franken

    By Anonymous Anonym, at Montag, 30 Juni, 2008  

Kommentar veröffentlichen

<< Home