gedankenstückchen

Dienstag, Januar 16, 2007

weiter warten

Versuch der äußeren Wendung-->frustran stand in meiner Kurve!
Ja das wars leider - frustrierend!
Na gut dann halt vielleicht doch noch von selbst oder des Herrn alleinige Wunderhand,
oder eine wunderbar bewahrte Steißlagenentbindung!
Gott sei Dank, gehts dem Baby nach wie vor gut!
So ist wieder eine neue Runde Warten und Vertrauen lernen eingeläutet!
Danke fürs beten und weiter beten!

für alle medizinisch interessierten wie so ein Wendeversuch funktioniert:
man kriegt ne Kanüle in ne Vene
routineBlutkontrolle
Wehenhemmendes Mittel über Infusion damit Gebärmutter ganz locker ist
und liegt auf nem Bett am CTG angeschlossen (Cardio =Herz Togo =Für wehen oder Kontraktion oso Graf für aufschreiben sieht dann so ähnlich aus wie ein EKG nur Krakeliger und 2 Kurven)
Ultraschall Kontrolle wo wie Baby liegt
dann versucht die Ärztin mit eingegeelten Händen das Baby vorsichtig herumzuschieben,
eine andere kuckt mit dem Ultraschall wies aussieht und ob das babyHerz normal weiter schlägt

Bis in die Querlage gings prima aber dann nimmer weiter
warum weiß nur der Herr!

dann noch ne weile am CTG
abends nochmal CTG
und ne Nacht in der Klinik falls was is
früh nochmal CTG und Ultraschall
dann heim weil alles ok!

3 Comments:

  • ich hab dein Gebet gehört un deine Tränen gesehn steht in 2Könige20:5b

    liebe Barb!
    ich werde für dich und das kleine Beten!
    weisst du jesus ist da!
    er lässt dich nicht im Stich auch wenn es so aussehn mag
    ich weiss nciht wie man sich so fühlt in so ner Lage aber ich weiss: das ER da ist auch wenn ich es echt nicht immer zeige!
    sei mutig und geh entschlossen voran!

    Sollte aufmunternt jetzt gemeint sein

    By Anonymous Anonym, at Mittwoch, 17 Januar, 2007  

  • Hallo Ihr 4!

    Das wird schon noch.. Weißt doch so mancher dreht sich noch ganz ganz kurz vorher!!
    und wir haben halt doch 2 besondere kinder mit ihrem so ganz eigenen kopf ;-)
    ist ja auch gut so.. (müssen sich ja auch verstehen.. :-) )

    denken an euch.

    liebstes,
    patricia

    By Anonymous Anonym, at Mittwoch, 17 Januar, 2007  

  • Dankeschön ich probiers heut gleich mal aus auch auf die gefhr hin das unser "strandkamel" wie biggi den 11jährigen liebevoll in der übergabe nennt auch aufn schoss will.

    ich/ wir denken täglich gnz viel an dich und das baby und natürlich auch an den rest der Familie. hab dich lieb

    By Blogger ..., at Freitag, 19 Januar, 2007  

Kommentar veröffentlichen

<< Home