gedankenstückchen

Montag, November 27, 2006

telefonieren spielen

Ida spielt telefonieren, das geht so:
sie hält sich irgendein eckiges ding mit knöpfen oder auch ohne (taschenrechner, Fernbedienung, visitenkarte ...)
ans ohr und macht:

blablulluusbagaga - pause- blabla mamapapa mapa -pause- hahaha -pause- blaburblablamamapa

undsoweiter life echt zum schlapplachen!

von wem sie das nur hat?

so ich starte noch nen schlafversuch bevor der Morgen graut unds mir graut höhö
und ich noch mehr unsinn verzapfe

2 Comments:

  • Manchmal finde ich es ja schon nicht so einfach hier in Thailand zu sein.
    Würde zu gerne sehen wie Ida telefonieren spielt!!!
    Das ist eben eines der Dinge die ich wohl bereuen werde wenn ich zurück komme- das ich die 6 Monate Entwicklung der kleinen Maus nicht mitbekommen habe =(
    Rahel

    By Blogger Rahel Thailand, at Dienstag, 05 Dezember, 2006  

  • tja, barb - das wäre echt ein videopost wert!

    ojo

    By Anonymous Anonym, at Freitag, 12 Januar, 2007  

Kommentar veröffentlichen

<< Home