gedankenstückchen

Montag, Juni 26, 2006

"Leichenteile" im Kühlschrank

Am Sa war ich auf einer wunderschönen gelungenen Hochzeit,
auf der ich den Auftrag hatte am Ende die Essensreste
in die Wohnung der Brautleute zu fahren!
Mit dem Satz "bei den üblichen Kroatischen Mengen könnte es schon noch recht viel sein"
erhielt ich den Auftrag und nahm trotzdem an!

Es waren schließlich 2 ca 1m lange putzige lecker Gebratene Spanferkel um die es sich handelte!
Der Brautvater meinte, man könne die einfach am Bauch durchschneiden und dann in den Kühlschrank packen!
Zum glück graust es mich ja fast vor nix ;)
Ich den Bauch durchgeschnitten und dann dem armen Tier noch das Rückgrag gebrochen,
Zu dritt haben wir die Viecher dann in den Kühlschrank gestopft und sind uns vorgekommen
als müßten wir ne Leiche verstecken!
War schon ein Erlebnis, macht man nicht alle Tage!

5 Comments:

  • jaaaa - geil, ich lach mich grad schlapp. Sehr geil. Totes Schwein nicht scheibeweise, sonder stückweise im Kühlschrank.
    Dann mal guten Hunger für Nürnberg
    und Fürth
    und Erlangen
    und ... so

    By Blogger Norbert, at Montag, 26 Juni, 2006  

  • sehr sehr geil...ich lach mit!!!
    ich stell mir das grade vor Barb noch in hochzeitlichen festgewand mit hackebeil und messern bewaffnet, und dann mit pumps das schwein in den kühlschrank stopfen noch ein bissl nachtreten und schweißgebadet vor dem kühlschrank zu boden sinken!
    naja ganz so wild wars wohl nicht aber die vorstellung ist lustig bussi käthe

    By Blogger ..., at Montag, 26 Juni, 2006  

  • poste bilder von der sau!

    namen - adressen - photos

    ;-)

    ojo

    By Blogger 0j0, at Dienstag, 11 Juli, 2006  

  • ja leider wurde dieses einmalige Erlebnis nicht mit fotos dokumentiert!
    tut mir ehrlich leid ;)

    By Blogger barb, at Samstag, 15 Juli, 2006  

  • halloooo
    mensch meier
    heute hab ich erfahren das bei dir wieder ein braten im ofen is und ich hab mich die ganze zeit nich getraut zu fragen...kann ja manchmal peinlich werden ich spreche da aus erfahrung =)
    egaal herzlichen glückwunsch aufjedenfall !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    By Blogger ahoi-pony, at Montag, 24 Juli, 2006  

Kommentar veröffentlichen

<< Home