gedankenstückchen

Donnerstag, April 27, 2006

gz sz

bin nie in diese Fernsehserie eingestiegen (die Farbe gefällt mir schon nicht)!
Ich habe meine eigene...

sz: seit 2 Wochen haben sich einige von unserer Gemeinde scheiden lassen, die anderen zu denen ich auch gehöre, ob sie nun wollen oder nicht, sind nun geschieden! Die Frage ist wie weit diese Trennung nun auch Beziehungen zerstören wird! Ich bete um Liebe und schadensbegrenzung, vermisse, leide Liebeskummer, trage meinen anteil daran zu jesus!

gz: ich darf sein...
habe Hoffnung
Jesus

sz: seit 2 Wochen kämpft unsre kleine mit ner bronchitis rum und nun is noch n neuer fiser virus gekommen und hat wieder fieber mitgebracht

gz: wir konnten trotzdem vor ner woche den 1. geburtstag schön feiern

6 Comments:

  • wir gucken des öftern "für alle Fälle Amy" gut für die Seele und die Lachmuskeln...

    By Blogger ..., at Donnerstag, 27 April, 2006  

  • Hi Barb,
    ich denke schon die ganze Woche:
    'Stell dir vor es ist Gemeindespaltung und keiner macht mit ...'

    Ich habe sowas zum Glück noch nie erlebt.
    Gibt es vielleicht einen Weg an den Menschen festzuhalten? Ich meine hier besonders die, die gar nicht so im Zentrum der Diskusion standen, sich aber trotzdem auf einer der beiden Seiten befinden. Geht das nicht? Grillparty - zusammensitzen über die Trauer sprechen, sich in den Arm nehmen, trösten - aber aneinander festhalten.
    Die Liebe ist die grrösste Kraft - die alles schafft!

    Tanja hat ja schon mal mit euch telefoniert ...
    Mich interessiert auch, wie's euch geht!!

    An meinem Eintrag siehst Du jetzt warscheinlich, das ich so gut wie gar nichts konkretes über die Situation weiss.
    Ihr seid aber auf meinem Herzen.
    ojo

    By Blogger 0j0, at Freitag, 28 April, 2006  

  • da fällt mir ein " lasst uns miteinander, lasst uns miteinander, singen , loben, preisen den herrn...." haha kennst du das lied ?
    is mir grad durch den kopf gelaufen .
    wir stehen als gemeinde hinter euch, ihr seid toll!!!
    die kleine ida soll mal lieber langsam gesund werden, bald is schwimmbad saison, sag ihr das mal haha....ich bete auch mal für sie!
    so also grüße an den tobi und segen

    ahoi

    By Blogger ahoi-pony, at Dienstag, 02 Mai, 2006  

  • @käthe: werd ich mal testen! Danke
    @ojo:danke! Ich hoffe sehr, dass es irgendwie geht! Bestimmt!
    @nickili:klar kenn ich es! ging neulich auch schonmal durch meinen Kopf ;)
    Danke tut gut!
    Ja die Ida hat noch allermaximalst 17 Tage Zeit gesund zu werden, dann ist Urlaub in Italy angesagt und schluß mit kranksein,
    dann schmeißen wir uns gnadenlos in unsere Bikinis und bauen Sandburgen

    By Blogger barb, at Mittwoch, 03 Mai, 2006  

  • halleluja =)
    sandburgen im name des herrn

    By Blogger ahoi-pony, at Mittwoch, 03 Mai, 2006  

  • Ok gute besserung auch von mir, das mit der kelinen wird wieder denn Sandburgenbauen ist die beste Therapie bei Bronchitis!!!
    Genau liebe grüße und danke für den eintrag auf meinem Blog grüß mal den Tobi und sach ihm ich hab das Bier trinken gehen nicht vergessen

    By Blogger Rotsch, at Freitag, 05 Mai, 2006  

Kommentar veröffentlichen

<< Home