gedankenstückchen

Montag, Januar 16, 2006

geht doch!

Nun ist mein Blog auch nicht länger Linklos!

Hatte ein schönes Wochenende:

Freitag abend hab ich ohne Mann und Kind einen Gottesdienst besucht!!!!
Anschließend war ich mit 2 frischverlobten Mädels was trinken ebenfalls ohne dazugehörige Männer! War sehr lustig!

Sa: wollten wir Urlaub planen haben aber nix gefunden
Abends Party bei Silke D. mit Schichtwechsel um 22.30

So: Schöner "Familiengodie", dann Geburtstagfeiern bei Schwiegervater

leider war alles durchzogen von immerwieder ziehenden Zahnschmerzen!
So hoff ich mal das der angeblich veraltete Satz: Ein Kind ein Zahn bei mir nicht doch stimmt!

3 Comments:

  • Wie gehts den Zähnen oder dem Zahn ist der schmerz vorbei? Ich hoffe doch freu mich schondrauf was mit deinem Mann zu machen, aber wir können ja auch mal nen Kaffeelatte klatsch machen wenn du magst

    By Blogger Rotsch, at Dienstag, 17 Januar, 2006  

  • Oh du arme aber wenns nicht weh tut isses schon besser als wenns schmerzt dann wohl doch pro kind ein zahn so´n mist

    By Blogger Rotsch, at Mittwoch, 18 Januar, 2006  

  • Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    By Blogger mesii, at Freitag, 20 Januar, 2006  

Kommentar veröffentlichen

<< Home