gedankenstückchen

Montag, Januar 02, 2006

halbheiten und unfertigkeiten

seit ich mama bin fällt es mir extrem auf, dass sich das Leben hauptsächlich daraus zusammensetzt, nicht dass es vor dem Muttersein nicht auch schon so gewesen wäre, doch konnte ich mich manchmal noch leichter der Illusion hingeben mal was fertig/"perfekt" hingekriegt zu haben! So gefällt mir die Stelle, dass alles eitel und Stückwerk ist und lerne Gelassenheit! (Hoffentlich)
mit Häufchen hier und Bergen da zu leben Stückchen für Stückchen abzutragen um an anderen Stellen wieder neue zu finden.....
man nennt es auch Haushalt! Von Halt wie Stopp Ende Schluß kann nicht die Rede sein!

Den Halt muß man wohl selbst beschließen und einfach nen Latte trinken...


"es ist wichtiger wies im herzen aussieht"

3 Comments:

Kommentar veröffentlichen

<< Home