gedankenstückchen

Sonntag, Januar 01, 2006

blockorama

so da is er nun endlich..
mein blog!
hab mich endlich für nen namen entschieden,
dacht mir los jetzt is ja wurscht!
freu mich und beginne das neue Jahr hier mit meinem neuen Tagebuch in das ihr reinschauen dürft!
1996 dacht ich immer aaachhh im jahr 2006.... das klang endlos weit weg und nun schreiben wir es!
wir hatten unser erstes Silvester mit Kind Ida 8Monate und 12 Tage und unsre Verabredungen sind alle wegen irgendwelchen ansteckenden Krankheiten geplatzt!
(Wir sind gesund die anderen hatten die)
so saßen wir geruhsam allein zu Haus war auch mal schön!
Mußten uns mühsam bis 12 wachhalten!
ein frisches neues Jahr! Das wir gebührend mit Raclett und den Buhls heute an Neujahr begonnen hatten!
Ich freu mich!

2 Comments:

Kommentar veröffentlichen

<< Home