gedankenstückchen

Montag, Januar 09, 2006

was die Tage so war

Donnerstag:
Vergebliche Jeanssuche für mich! Es muß doch eine geben, die mir paßt nicht total langweilig aussieht und nicht gleich 90 Euro kostet!
Wunderbares Treffen mit den Söllners in Fürth!
es wuselten irgendwann 7 Kids im Alter von 6-0 herum! Sehr lustig!
Und es war so schön Andy & Mary mal wieder zu sehen.
Leider war es kaum möglich eine Unterhaltung zu ende zu führen wegen
dem oben genannten gewusel!

Freitag:
Wir waren mit Nadine Markus, Mario Evi in der Hersbrucker Therme!
Ida war zum ersten mal so richtig im Schwimmbad und es hat ihr sehr gefallen!
Leider sind wir recht spät losgekommen, so dass sie nach 3 h im Bad völlig durch war und ich auch nach der wiederanziehaktion, die sich mit nem nörgelkind, das man "nürgends" ablegen kann echt schwierig gestaltete!
Das nächste mal doch nur einfaches bad und kürzer!!

am Abend hatten wir dann noch Siedler mit der Städteerweiterung oder wie das heißt gespielt!
Voll schrecklich 5 Stunden lang aber irgendwie wars doch schön!

Samstag:
Faul Faul! Idas Vormittagsschläfchen noch zum Ausschlafen genützt!
Und nachmittags zu meinen Eltern gefahren!

Sonntag:
Schön mal wieder Godie im Riokino, leider wieder viel zu lang für mich und zu verraucht!
Danach bei Familie Tautorat zum Essen!

Und heute fängt der Alltag wieder an! Tobis Urlaub ist vorbei und der Haushalt wartet auf einen Rundumschlag! Und heute Nachmittag mach ich mich nochmal auf Jeanssuche!
Also dann mal los, sonst wird das nix mit dem Rundumschlag!
Freu mich von Euch zu hören!

2 Comments:

Kommentar veröffentlichen

<< Home