gedankenstückchen

Freitag, Oktober 20, 2006

querbeet


komm grad vom 24-3 beten und es war voll schön!
Freu mich, dass wir die Räume behalten haben!
Bin Gott sehr dankbar für mein Leben!
Mein Herz bei Ihm ausschütten is echt super!
Am Sonntag machen Doreen und ich zusammen Lobpreis, freu mich drauf!
War heut mit Katja und Mia in der Stadt und hab mir in meinen tollen neuen Doc Martens Blasen gelaufen... da muß man halt durch...;)
Ida war mit der Oma unterwegs uns wir haben in Ruhe wenn auch nur schnell n Starbucksbesuch hingelegt!

8 Comments:

  • mh etwas groß geraten das Stiefelfoto ;)

    By Blogger barb, at Samstag, 21 Oktober, 2006  

  • schön das dus dir gut gehn lässt =)
    die neuen stiefel passen echt gut zu dir

    meine oma sagt zu mir immer wenn ich mir neue sachen kaufe auf ungarisch: genieße sie mit segen

    haha

    also genieße deine neuen schuhe mit segen

    By Blogger ahoi-pony, at Samstag, 21 Oktober, 2006  

  • Die Oma von Silke hat immer gesagt mann muss mal rein Pinkeln dann Passen sie! Keine ahnung hab mich nie getraut es auszuprobieren, da musst du mal Silke fragen denn die hat das glaube ich schon mal gemacht, soll auch gar nicht so schlimm riechen.

    Aber mir gefallen sie die Stiefel

    By Blogger Rotsch, at Mittwoch, 25 Oktober, 2006  

  • http://jesuschick.de/
    hier der link =)
    is total easy

    grüße
    und ahoi

    By Blogger ahoi-pony, at Donnerstag, 26 Oktober, 2006  

  • @rotsch @nicki
    danke für die netten Omatipps,
    aber das mit dem Segen is mir dann doch lieber als das mit dem reinpinkeln...
    bin schon froh wenn Ida das nicht irgendwann aus blödsinn für mich erledigt... uahhh

    @ nicki danke für den link

    By Blogger barb, at Donnerstag, 26 Oktober, 2006  

  • Hey barb!
    Super Stiefel!
    Ich brauch die ja gerade nicht hier ist zu warm für sowas =)
    Vermiss Dich!
    Meld Dich mal wieder kurz!!
    WAS IST MIT SKYPE???
    RAhel

    By Blogger Rahel Thailand, at Freitag, 27 Oktober, 2006  

  • sag mal barb, betet ihr nur drei tage die woche?! hihi. is das jetzt wieder so'n neues christliches konzept: twenti-for-srie-prayer??!

    ich grüsse dich mit einem vers aus 1. coldcut 3:
    dort heisst es "walk a mile in my shoes".
    weisse bescheid ;-)

    ojo

    By Blogger 0j0, at Dienstag, 07 November, 2006  

  • @ojo: ja wir haben uns in aller Bescheidenheit einfach mal mit 3 Tagen aber nach altbewährtem 24/7 Konzept begnügt!
    Wann bringst mir maln paar vorbei, wär gern so schlau wie Du weiser Mann!
    Grüße Deine liebe Frau

    By Blogger barb, at Dienstag, 07 November, 2006  

Kommentar veröffentlichen

<< Home