gedankenstückchen

Sonntag, März 23, 2008

Es gibt mich noch


der Grund für die lange bloggerpause ist das:













Hausumbau und Renovierung nehmen grad all unsre Kapazitäten neben dem ganz normale


Alltag mit 2 kleinen Kiddis in Anspruch.


Aber heute ist Ostern und ein fauler Tag und ich hab mal wieder Lust hier was reinzustellen.



Ende April ist es hoffentlich so weit, dass wir einziehen können


wir freuen uns schon sehr auf Platz und riesen Garten!!





Am Mittwoch kommt meine neue Küche und ich bin schon ganz aufgeregt


meine erste "richtige" Küche ;




war ja nie der Einbauküchenfan aber mittlerweile bin auch ich "erwachsen" und





sehne mich nach Hängeschränken und Schubladen und .....





vorher bzw Küchenabbruch:































Durchbruch von Küche ins Wohnzimmer


(Foto gehört gedreht)






jetzt in den Startlöchern für die Neue Küche:












Blick ins Esszimmer nach dem Durchbruch



Nur das Bad sieht noch wüst aus, und viele tausend Kleinigkeiten sonst fehlen noch




2 Comments:

Kommentar veröffentlichen

<< Home