gedankenstückchen

Montag, April 30, 2007

Maus




die Ida is jetzt 2

Picknick in der Rosenau

Maus ist grad ihr süßestes Wort

Papa is auch ne Maus


Hanna gehts, bis auf die Spreizhose, sehr gut
sie ist sehr lieb
ihr lächeln wischt alles genervtsein weg
sie hat blaue Augen - toll

wir suchen immernoch nach nem passenden Häuschen wir bemühen uns um
Gelassenheit und räumen um aus hin und her...

mit gehts echt ganz gut grad, mal gestresster, mal entspannter...
ja viele Grüße an Euch alle, hoffe ihr schaut noch rein, freu mich von Euch zu hören



6 Comments:

  • na klar schauen wir noch regelmäßig vorbei.....
    ich bete nach wie vor für´n häuschen und euch, selbstverständlich auch.
    gruß mesii

    By Blogger mesii, at Dienstag, 01 Mai, 2007  

  • Hi Barbara,
    die Fotos sind voll süß. Drück Euch die Daumen beim Häusle suchen.
    Küßchen an die süßen Mäuschen, bis bald Rahel

    By Anonymous Anonym, at Mittwoch, 09 Mai, 2007  

  • Auch von mir die besten Grüße-natürlich schau ich hier rein :-)!
    Zwei süße Mäuse habt Ihr da.
    Bis bald mal wieder, Tine

    By Anonymous Anonym, at Donnerstag, 10 Mai, 2007  

  • Na wann du mal wieder Zeit hast reinzuschaun? ich hoffe euch gehts gut! schöne Woche euch

    By Blogger Königskind, at Montag, 28 Mai, 2007  

  • sie sind entzückend die beiden

    By Blogger hel-ann, at Dienstag, 12 Juni, 2007  

  • danke schön an alle
    war schon ganz traurig, weil ich
    keine blogmails gekriegt hab, (bei neuen kommentaren) hab das aber wohl nur vergessen einzustellen, beim umstellen auf das neue dings!
    Und nun seh ich dass ich 5 sehr nette komments hab hihi!
    also lieben dank und grüße an Euch

    By Blogger barb, at Montag, 25 Juni, 2007  

Kommentar veröffentlichen

<< Home