gedankenstückchen

Freitag, Februar 23, 2007

Endlich ist sie da, all glory to god


liege grade in rückbildungsfreundlicher Bauchlage im Bett, beide Kinder schlafen, Mann is joggen, und ich kann hier auf unserem neuen Laptop bloggen.....

das nur so nebenbei...

glücklich und unendlich dankbar darf ich Euch nun endlich unsere Tochter Hanna Käthe vorstellen.
Danke für all Eure Gebete!
so nun schlaf ich auch n bissl!
Bis bald!





7 Comments:

  • Oh mann, da ist SIE! Hanna: Herzlich willkommen. Schön, dass Du da bist!
    Herzliche Glückwünsche von uns - wir freuen uns mit Euch.
    Ich schick Dir bald mal eine persönliche Antwort auf Deine Mail. Leider war ich immer nur kurz im Netz...hab´s aber nicht vergessen :-)!!!!

    Ich wünsche Euch das Beste - hach, ich freu mich so!!!

    Liebste Grüße, Tine und Simon

    By Anonymous Anonym, at Samstag, 24 Februar, 2007  

  • ich freu mich auch sehr für euch und bin schon gespannt wie die kleine in real aussieht

    also entspannt mal noch fein!
    lg nicole

    By Anonymous Anonym, at Samstag, 24 Februar, 2007  

  • was für ein süsses abasterwuerstchen!
    ne im ernst: was für eine süsse!!

    By Blogger 0j0, at Dienstag, 27 Februar, 2007  

  • Ich freu mich für Ecuh!!!! Sehr schön die kleine. Mal sehen vielleicht schaffen es Silke und ich ja mal zu einem "Willkommens" Besuch. Liebe Grüße

    By Blogger Rotsch, at Mittwoch, 07 März, 2007  

  • ohhhhhhhh!
    ist die niedlich...
    ich wünsch' euch nur das allerbeste. liebe grüße!

    By Blogger konomu, at Samstag, 10 März, 2007  

  • hi Barb und morgen wird deine KleineGrosse ja schon 2 die süsse kleine ida!
    ich wollte dir sagen ihr seid ne voll süsse Family von GOtt wunderbar gesegnet! Wunderbar, kreativ!
    und er formte euch 4 schon im Mutterbauch!
    Nur frohen mutes da wo ihr hin sollt! das wird acuh klappen!

    denn ER hat nur das beste für euch! auch wenns oft in der letzten sekunde kommt! hab euch lieb!
    segensregen die nicole

    By Anonymous Anonym, at Donnerstag, 19 April, 2007  

  • Hi Süße,
    würd mich freuen hier von Euch mal wieder etwas neues zu lesen und vorallem zu sehen. Die Kleine ist ja bereits mächtig gewachsen.
    Liebe Grüße, Deine Rahel ( Du weißt schon, die mit den schwarzen Haaren ;) )

    By Anonymous Anonym, at Freitag, 20 April, 2007  

Kommentar veröffentlichen

<< Home