gedankenstückchen

Montag, Januar 29, 2007

so tun als wartetete ich nicht



manchmal gelingt es mir, ...wenn ich schlafe haha

wir hatten ein schönes Wochenende mit Schlittenfahren und Schneesturm

und Hello Kitty Kleidchen für Ida kaufen






9 Comments:

  • Oh, wie süß!
    Bist du mit Bauch auch Schlitten gefahren? Bei so viel Aktion muß sich doch langsam mal was tun - das wird doch sonst ungemütlich im Bauch!?!
    Hoffe du mußt nicht mehr allzu lang warten...

    By Anonymous Anonym, at Montag, 29 Januar, 2007  

  • YES!
    super bilder!
    is echt süss.
    gruss
    ojo

    By Blogger 0j0, at Montag, 29 Januar, 2007  

  • sweety das ist so süss! das ist echt hammer

    By Anonymous Anonym, at Montag, 29 Januar, 2007  

  • @alle... ja nicht, echt zum anbeißen
    @Doreen... finde ich ja auch!
    bin nur einmal mit Tobi gefahren, war aber sehr unbequem! Dem Baby aber wohl noch nicht unbequem genug...

    By Blogger barb, at Dienstag, 30 Januar, 2007  

  • Liebe Barb!
    Dachte dieser Tage viel an Dich -und komm gerade mal ins Internet. Wunderschönes Kind, Eure Ida :-)!! Wünsch Dir eine entspannte Geburt und alles, was dazu gehört. Im Gebet bin ich bei Euch.
    In Liebe, Eure Tine

    By Anonymous Anonym, at Donnerstag, 01 Februar, 2007  

  • Liebe grüße aus dem Land ohne Schnee!
    Ich denke an Euch und hoffe der Winter kommt nochmal kurz mit Schnee bei mir vorbei wenn ich zurück bin.
    RAHEL

    By Blogger Rahel Thailand, at Donnerstag, 01 Februar, 2007  

  • @tine: danke, schön, dass du mal auf meinen Blog vorbeischaust
    @rahel: danke

    By Blogger barb, at Samstag, 03 Februar, 2007  

  • pressen-pressen-pressen
    jaaaaahhhhhhhhhhh du schaffst das...
    suuuuper!!!

    By Blogger mesii, at Samstag, 03 Februar, 2007  

  • Liebe Barbara,
    es war leider nicht möglich, daß Baubild von Dir und Patrizia auf Deinen Blog zu setzen, aber Du findest in au meinem Blog.
    Fühl Dich gedrückt Süße, bis bald, Deine Rahel

    By Anonymous Anonym, at Donnerstag, 08 Februar, 2007  

Kommentar veröffentlichen

<< Home