gedankenstückchen

Dienstag, Oktober 02, 2007

schon fast wieder ein Monat her






seitdem ich mit Ida und Hanna 3 wunderschöne Tage auf dem Büschenhof bei meiner Käthe verbracht hab.


Es war voll schön alle Veränderungen und alle Hofbewohner endlich nach ca eineinvierteljahren


mal wieder vor Ort zu sehen. Und natürlich einfach mal weng Zeit zusammen zu haben!




hier ein paar Impressionen







das mit dem Prinz hat nicht funktioniert, er blieb Frosch und hüpfte als Käthe endlich die Hinterbeine loslies, panisch davon....




1 Comments:

  • He Ihr Süßen,
    na wie schaut´s bei Euch aus? SChon alles ferig?
    Würde mich freuen, hier mal wieder was neues von Euch zu sehen und zulesen.
    Fühlt Euch ganz lieb gedrückt, Eure Tautorats

    By Anonymous Anonym, at Mittwoch, 20 Februar, 2008  

Kommentar veröffentlichen

<< Home