gedankenstückchen

Dienstag, August 12, 2008

wir waren zu 4. auf Freakstock




Hallo Ihr da draußen,


keine Ahnung ob noch manchmal jemand hier rein schaut.


Also uns gehts recht gut auf dem Land, sind noch so am einleben!


Freu mich auf September, wenn Ida in den Kindergarten kommt


und man so bissl leichter mit Leuten in Kontakt kommt.




Unser Haus ist grad eingerüstet und es ist alles weng chaotisch!


Wir lassen noch die Fassade dämmen.




Ja aber wir haben uns mit Zelt und sonstigen Krempel, den man halt meint zu brauchen


mit 2 Kids aufgemacht und sind zum Boxberg gepilgert!


Es war einfach schön!


Der Kindergarten auf Freakstock verdient ein besonderes Lob! Die haben sich so lieb gekümmert! Echt toll!Danke!
Besonders aus dem Herzen gesprochen hat mir Martin!
Hab mir ne Jesus Chick Jacke gekauft! Finde die sachen von ihr sehr toll!
Manchmal wenn man die Freunde wiedersieht spürt man erst wie sehr man sie vermisst!!




2 Comments:

  • Hallo Ihr vier,

    ich bin echt stolz auf Euch, dass Ihr den Mut hattet, zu viert, also mit zwei Kindern zu Freakstock zu kommen.
    Wo ist den da das Problem, fragt sich vielleicht mancher und hat womöglich keine Kinder.
    Wennman sich die Besucherzahlen von diesem Jahr ansieht, muss man sich schon fragen, ob die Identifikation mit der Bewegung und damit auch mit Freakstock verloren gegangen ist, oder ob wir nun alle zu alt sind und zu viele Kinder haben und den Mut für das neue Abendteuer verloren ist.
    Aber wenn man sich den super Kinderbereich ansieht, dann kann man schon sagen, dass es alleine schon wert ist, zu Freakstock zu gehen, der Kinder wegen, die dort garnicht mehr weg wollen.
    Unser erstes Freakstock mit Kind war auch so entspnnt, dass ich beschlossen habe, ich würde Kinder jeden Alters mitnehmen, sofern die Mutter wneigstens aus dem Wochenbett aufstehe kann ;-)
    Danke, dass Ihr es gewagt habt!

    By Blogger Christ, at Donnerstag, 11 September, 2008  

  • Hi Barb,

    wollt nur mal kurz schreiben, dass ich noch lese was du schreibst ... und immer wieder gerne :-)

    Liebe Grüße aus DK
    von Katja

    By Anonymous Anonym, at Dienstag, 30 September, 2008  

Kommentar veröffentlichen

<< Home